OFFICE MANAGER
OFFICE MANAGER
START
Ab sofortLEVEL
20 StundenBERUFSERFAHRUNG
2 JahreGEBIET
OfficeManagement
GEHALT
18.200 Eurobrutto pro Jahr
Was macht BIGBANG als Arbeitgeber so attraktiv?
Mit großer Kreativität und professionellem Denken erwecken wir bei BIGBANG Ideen zum Leben, lassen Träume wahr werden. Die Arbeit in unserem Team ist Herausforderung und Vergnügen zugleich. Denn Marketing ist für uns nicht nur Wissenschaft, sondern in erster Linie Leidenschaft. Kurzum: WE LOVE TO CREATE.
Mit dieser Devise haben wir uns in den vergangenen 20 Jahren zur Top-Adresse für innovative Marketinglösungen entwickelt. Dabei sind wir der Zeit immer einen Schritt voraus und erfinden uns für unsere Kunden permanent neu.
Routine?
Dieses Wort kennen wir bei BIGBANG nicht. Und genau deshalb wirst du es lieben, Teil unseres dynamischen, innovativen und nicht zuletzt sympathischen Teams zu sein.
Was wir von dir erwarten:
Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Office Management, bist strukturiert und offen für neue Herausforderungen.
PERFEKT, DANN LIES WEITER.
Als Office Manager bist du für die Koordination und Abwicklung unseres kreativen Office verantwortlich. Die Abwicklung der Büroorganisation, Terminkoordination sowie administrativen Tätigkeiten gehört zu deinen Hauptaufgaben. Im ersten, persönlichen Kontakt empfängst du unsere Kunden und leitest diese professionell an unsere Marketing Consultants weiter. Neben diesen wichtigen Aufgaben bist du auch verantwortlich für die Organisation von Meetings.
Dein Status Quo:
Abgeschlossene Ausbildung (mind. Matura)
2 Jahre Erfahrung im Office Management
Organisationstalent
Selbstbewusstes Auftreten & Stressresistenz
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Verantwortungsbewusstsein und hoher Qualitätsanspruch
Kundenservice
Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Deine Mission:
Reibungslose sowie erfolgreiche Büroorganisation
Vorbereitungen und Organisation von Meetings
Organisatorische Tätigkeiten (z.B. Postwesen, Terminkoordination, aktive Mitarbeit in der Agentur)
Administrative Tätigkeiten (z.B. Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung, Abrechnung)
Mitarbeit im administrativen Bereich sowie Wartung und Pflege von Datenbanken
Organisation von Bürowartung und Reparaturarbeiten
Bestellungen bei Lieferanten (z.B. Büromaterial, Getränke)
Annahme von Telefonaten und professionelle Vermittlung an unsere Marketing Consultants
Persönlicher Empfang unserer Kunden als erste Anlaufstelle
Personalaufbereitung
Korrekturlesen (Blick für Genauigkeit)
Unterstützung bei Angebots- und Rechnungslegung
DANN BEWIRB DICH JETZT!
Das erwartet dich als Teil unseres Teams:
Ein raketenhafter Aufstieg im digitalen Universum in Kärntens Top-Marketing- und Kommunikationsagentur. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kreativen Team.
Benefits wie:
Gratis Softdrinks & Kaffee
Adrenalingeladene Firmenausflüge
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Teilnahme an Events dein Aufgabengebiet betreffend
Möglichkeit zu flexibler Arbeitszeitgestaltung und Home Office
Einstiegsgehalt 18.200 Euro brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung basierend auf deiner Erfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige digitale Bewerbung.
BIGBANG GMBH
z.H. Geschäftsführer
Herrn Christian Smerietschnig
Bahnhofstraße 53
9020 Klagenfurt am Wörthersee