OFFICE MANAGER

OFFICE MANAGER

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START
Ab sofort
LEVEL
20 Stunden
BERUFS­ERFAHRUNG
2 Jahre
GEBIET
Office
Management
GEHALT
18.200 Euro
brutto pro Jahr

Was macht BIGBANG als Arbeitgeber so attraktiv?

Mit großer Kreativität und professionellem Denken erwecken wir bei BIGBANG Ideen zum Leben, lassen Träume wahr werden. Die Arbeit in unserem Team ist Herausforderung und Vergnügen zugleich. Denn Marketing ist für uns nicht nur Wissenschaft, sondern in erster Linie Leidenschaft. Kurzum: WE LOVE TO CREATE.

Mit dieser Devise haben wir uns in den vergangenen 20 Jahren zur Top-Adresse für innovative Marketinglösungen entwickelt. Dabei sind wir der Zeit immer einen Schritt voraus und erfinden uns für unsere Kunden permanent neu.

Routine?
Dieses Wort kennen wir bei BIGBANG nicht. Und genau deshalb wirst du es lieben, Teil unseres dynamischen, innovativen und nicht zuletzt sympathischen Teams zu sein.

Was wir von dir erwarten:

Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Office Management, bist strukturiert und offen für neue Herausforderungen.

PERFEKT, DANN LIES WEITER.

Als Office Manager bist du für die Koordination und Abwicklung unseres kreativen Office verantwortlich. Die Abwicklung der Büroorganisation, Terminkoordination sowie administrativen Tätigkeiten gehört zu deinen Hauptaufgaben. Im ersten, persönlichen Kontakt empfängst du unsere Kunden und leitest diese professionell an unsere Marketing Consultants weiter. Neben diesen wichtigen Aufgaben bist du auch verantwortlich für die Organisation von Meetings.

Dein Status Quo:

Abgeschlossene Ausbildung (mind. Matura)

2 Jahre Erfahrung im Office Management

Organisationstalent

Selbstbewusstes Auftreten & Stressresistenz

Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

 

Verantwortungsbewusstsein und hoher Qualitätsanspruch

Kundenservice

Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Deine Mission:

Reibungslose sowie erfolgreiche Büroorganisation

Vorbereitungen und Organisation von Meetings

Organisatorische Tätigkeiten (z.B. Postwesen, Terminkoordination, aktive Mitarbeit in der Agentur)

Administrative Tätigkeiten (z.B. Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung, Abrechnung)

Mitarbeit im administrativen Bereich sowie Wartung und Pflege von Datenbanken

Organisation von Bürowartung und Reparaturarbeiten

Bestellungen bei Lieferanten (z.B. Büromaterial, Getränke)

Annahme von Telefonaten und professionelle Vermittlung an unsere Marketing Consultants

Persönlicher Empfang unserer Kunden als erste Anlaufstelle

Personalaufbereitung

Korrekturlesen (Blick für Genauigkeit)

Unterstützung bei Angebots- und Rechnungslegung

DANN BEWIRB DICH JETZT!

Das erwartet dich als Teil unseres Teams:

Ein raketenhafter Aufstieg im digitalen Universum in Kärntens Top-Marketing- und Kommunikationsagentur. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kreativen Team.

Benefits wie:

Gratis Softdrinks & Kaffee

Adrenalingeladene Firmenausflüge

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Teilnahme an Events dein Aufgabengebiet betreffend

Möglichkeit zu flexibler Arbeitszeitgestaltung und Home Office

Einstiegsgehalt 18.200 Euro brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung basierend auf deiner Erfahrung und Qualifikation.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige digitale Bewerbung.

office@bigbang.at

BIGBANG GMBH
z.H. Geschäftsführer
Herrn Christian Smerietschnig
Bahnhofstraße 53
9020 Klagenfurt am Wörthersee